Diary of a little queen

Die eine!!

Die eine nervt mich im Moment so. Dauernd sagt sie ''Ich kann nicht mehr'' ''Tschau foreva'' ''Bay fürimmer'' ''ich will nicht, alles wird zu viel'' usw. Hallo? Hat die keine Freunde? Das nervt echt. Ich nerve nicht Personen mit meinen Problemen. Scließlich können die's ja auch nicht ändern. Ich habe gerlernt. Ich kümmere mich um meine Probleme selbst und nerve meine Freunde nicht damit. Ich habe gemerkt, wie sehr das nervt. Moah es kotzt mich sogar schon an. Manchmal denk ich schon ''Mach doch -.-''

Alle, die denken, sie müssten mit ihren Problemen zu mir kommen: Tut das, nervt mich damit aber nicht, okay? Danke. Denke mal diese Person weiß, wen ich meine.

Achja: Und wenn du wiederkommst mit: ''Ich bring mich jetzt um'' oder ''mit ich kann nicht mehr'' Und ich frage: ''was?'' Dann sag nicht wieder ''nix'' weiL sonst sag das zu mir auch nicht, denn mir geht das SOWAS VON AM ARSCH VORBEI, kla? Und jetzt heul nicht rum, sondern denk maL drüber nach. Und komm mir nicht wieder an mit: ''Bye für immer'' Sondern,sag mir,was dich stört, okay? 

25.11.06 09:44


Aufmerksamkeit?!

Wenn ich die maL bekommen wuerde >,< Wenn irqendjemand maL bemerkt wie schLecht es mir qeht. Ich habe doch noch nicht ALLE meine ProbLeme im Bezug auf: Familie, Freunde usw. gesagt. Alle, die denken ich brauch Aufmerksamkeit: JA BRAUCHE ICH. Aber mit Sicherheit nicht auf diesem Weg. FU. ><

Aktuelle Situation: Liebe? Langsam bin ich mit sich mehr sicher, was das wirklich ist. Ich fühle nicht mehr das Kribbeln-bin mehr erschrocken über das, was seli macht. Und jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter. Warum tut sie sowas mit mir? Ich bin doch auch nur ein Mensch- ich habe auch ein Herz, ein Leben. Wie jeder andere hier auch. Man sollte so nicht mit einem umgehen. >< Lasst das... 

25.11.06 09:07


seLi

Ein qanzes Thema ueber dich-mein enqeL, der so tolliq ist wie kein anderer. SeLi`Du bist mir so dawn wichtiq. Wenn ich dich verlieren würde, dann auch sehr vieL von einem teiL von mir. Du bist einfach das größte! Du bringst mich einfach zum lachen und machst mich echt glückLich. Ich weiß, ohne dich könnte ich nicht. Ich brauche dich. Never want to lose ya, my onLy anqeL-

MiLLy

22.11.06 18:37


Affiz <3

Leute? O.o Suche AffLicates <3 meLdet euch ich link auch dann oben bei 1,2,3,4...bLah xD Freue mich auch ueber backlink 
22.11.06 17:01


Haii Leute <3

Hier bin ich wieder-das absoLute probLemkind Mehr ProbLeme wie ich habe, geht qar nicht. Und es ist furchtbar.

Habe kein Bock jetz ueber FamiLie zu reden...kommen wir maL zum resuLtat meiner ProbLeme, das ritzen. KEINER-wirklich KEINER hat es je qemerkt, doch es ist d0ch so offensichtLich!? Jeder muss d0ch sehen, dass ich mich schLecht fühle; wie es mir wirkLich qeht??? Keiner sieht es, keinen kümmert es, sie wollen es nicht sehen. Ich bin nicht da. Genau so fühle ich mich. Nicht da. Aber ein Mensch, der lebt, der existiert doch, wenn blut da ist? Und so kommt das ritzen. Es ist eine erleichterung zu sehen, dass es einen noch gibt. Es hört sich jetzt vielleicht voll scheiße an, aber es ist so. Und hinterher? Sehe ich die Narben und will sie wieder weg...ich bereue es zutiefst, aber ich kann nicht anders. Wenn gott es so wiLL? Gott? Danke... 

22.11.06 16:35


ach du kaqqe O.O

omq...ihr qlaubt nicht, was mir qerade passiert ist...

Ich beiss in mein super, ober, mega, schLecker, mecker käsebrot. -Au!- Ich hab' einen wackLzahn! O,O Moah ey...peinLiiiich ><

steLLt euch das maL vor-ich bin 14- und ein wackLzahn...wenn ich grinse sehe ich aus wie OMA....omq...ich werde dafuer sorqen, dass dieser Zahn nie, nie, nie ,nie maLs rausfälLt...notfaLLs klep ich ihn soqar fest ><

21.11.06 20:49


FamiLie/Hendrik

Ohha...ziemLich schwer da einen anfanq zu finden-es gibt so vieeeeL!

Fanqen wir maL mit Hendrik, meinen Bruder, an:

Hendrik ist 12 und Hyperaktiv. Das heißt er ist VerhaLtensgestört. Nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Er ist genau so, wie jeder andere auch, nicht behindert oder so xD. Er merkt halt manche sachen sich so schnell, hat kein FeingefühL, bLah. Deshalb ist Hendrik einfach ein ProbLem. Es wird bevorzugt seiner Krankheit. Und das lastet dann auf mir. Wenn sich dann erstmaL alle um Hendrik kümmern, weiL er seinen "Ausraster" hat, steh ich da alleine. Und wenn meine Mutter wiederkommt (totaL genervt), meckert sie jeden an, dass man doch verschwinden solle und sagt sowas wie "Moah, ist Hendrik ein Arschloch, was habe ich nur verbrochen usw." Dann denke ich "Denkt sie sowas auch von mir?" Naja...jetzt bin ich schon wieder bei meiner Mutter, wir waren ja bei Hendrik.

Ich habe ja einen eigenen PC; er nicht. Deshalb fühLt er sich zurückgelassen und so. Es ist eifersucht und schon hat er einen seiner Ausraster, weil ich ja ach so verwöhnt wär', wegen eines normalen Computer. Und wie das dann weitergeht habe ich ja schon gesagt.

So STOP. Jetzt denkt mal ein wenig nach. Wenn ihr euch in diese Situation reinversetzt: Was habt ihr dann verbrochen? JaP, nichts! So denk' ich auch immer. Ich mach gar nichts, und so läuft das dann trotzdem ab. Und meine Eltern machen auch nichts! All die Liebe geben sie Hendrik um ihn sagen wir maL zu beruhigen/auszugleichen. Und was bekomme ich? Nichts. Kein Stück Liebe von meinen Eltern. Alles hat Hendrik.

Naja...und wenn Hendrik mal zu Mama was Schlimmes sagt,wird nichts gemacht. Sie lassen das einfach zu, weiL sie's vielleicht schon gewohnt sind oder sou. Und wenn ich maL genervt bin, was dann? Compterverbot, Hausarrest etc. Das finde ich auch voLL unfair. Und wenn ich mal was mache, was ich nicht darf, sagt Hendrik das gleich mama und Papa. Hendrik bekommt einen Heiligenschein und vieL liebe-und ich? Nichts!!! So ist das bei Mir und meinen Bruder.

Wollt ihr wissn, ob ich ihn mag? Nein Leute ganz ehrlich- ich HASSE ihn ><

21.11.06 20:36


 [eine Seite weiter]
1 2 3 4 5 6 7 8 9

L0ve iz ...juzt...a war without YA! >< ...now...
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de