Diary of a little queen

Die eine!!

Die eine nervt mich im Moment so. Dauernd sagt sie ''Ich kann nicht mehr'' ''Tschau foreva'' ''Bay fürimmer'' ''ich will nicht, alles wird zu viel'' usw. Hallo? Hat die keine Freunde? Das nervt echt. Ich nerve nicht Personen mit meinen Problemen. Scließlich können die's ja auch nicht ändern. Ich habe gerlernt. Ich kümmere mich um meine Probleme selbst und nerve meine Freunde nicht damit. Ich habe gemerkt, wie sehr das nervt. Moah es kotzt mich sogar schon an. Manchmal denk ich schon ''Mach doch -.-''

Alle, die denken, sie müssten mit ihren Problemen zu mir kommen: Tut das, nervt mich damit aber nicht, okay? Danke. Denke mal diese Person weiß, wen ich meine.

Achja: Und wenn du wiederkommst mit: ''Ich bring mich jetzt um'' oder ''mit ich kann nicht mehr'' Und ich frage: ''was?'' Dann sag nicht wieder ''nix'' weiL sonst sag das zu mir auch nicht, denn mir geht das SOWAS VON AM ARSCH VORBEI, kla? Und jetzt heul nicht rum, sondern denk maL drüber nach. Und komm mir nicht wieder an mit: ''Bye für immer'' Sondern,sag mir,was dich stört, okay? 

25.11.06 09:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Träne / Website (25.11.06 10:17)
Gut,dann weiss ich das nun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

L0ve iz ...juzt...a war without YA! >< ...now...
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de