Diary of a little queen

Haii Leute <3

Hier bin ich wieder-das absoLute probLemkind Mehr ProbLeme wie ich habe, geht qar nicht. Und es ist furchtbar.

Habe kein Bock jetz ueber FamiLie zu reden...kommen wir maL zum resuLtat meiner ProbLeme, das ritzen. KEINER-wirklich KEINER hat es je qemerkt, doch es ist d0ch so offensichtLich!? Jeder muss d0ch sehen, dass ich mich schLecht fühle; wie es mir wirkLich qeht??? Keiner sieht es, keinen kümmert es, sie wollen es nicht sehen. Ich bin nicht da. Genau so fühle ich mich. Nicht da. Aber ein Mensch, der lebt, der existiert doch, wenn blut da ist? Und so kommt das ritzen. Es ist eine erleichterung zu sehen, dass es einen noch gibt. Es hört sich jetzt vielleicht voll scheiße an, aber es ist so. Und hinterher? Sehe ich die Narben und will sie wieder weg...ich bereue es zutiefst, aber ich kann nicht anders. Wenn gott es so wiLL? Gott? Danke... 

22.11.06 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lachhaft / Website (23.11.06 21:38)
& noch jemand,der Aufmerksamkeit braucht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

L0ve iz ...juzt...a war without YA! >< ...now...
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de