Diary of a little queen

FamiLie/Hendrik

Ohha...ziemLich schwer da einen anfanq zu finden-es gibt so vieeeeL!

Fanqen wir maL mit Hendrik, meinen Bruder, an:

Hendrik ist 12 und Hyperaktiv. Das heißt er ist VerhaLtensgestört. Nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Er ist genau so, wie jeder andere auch, nicht behindert oder so xD. Er merkt halt manche sachen sich so schnell, hat kein FeingefühL, bLah. Deshalb ist Hendrik einfach ein ProbLem. Es wird bevorzugt seiner Krankheit. Und das lastet dann auf mir. Wenn sich dann erstmaL alle um Hendrik kümmern, weiL er seinen "Ausraster" hat, steh ich da alleine. Und wenn meine Mutter wiederkommt (totaL genervt), meckert sie jeden an, dass man doch verschwinden solle und sagt sowas wie "Moah, ist Hendrik ein Arschloch, was habe ich nur verbrochen usw." Dann denke ich "Denkt sie sowas auch von mir?" Naja...jetzt bin ich schon wieder bei meiner Mutter, wir waren ja bei Hendrik.

Ich habe ja einen eigenen PC; er nicht. Deshalb fühLt er sich zurückgelassen und so. Es ist eifersucht und schon hat er einen seiner Ausraster, weil ich ja ach so verwöhnt wär', wegen eines normalen Computer. Und wie das dann weitergeht habe ich ja schon gesagt.

So STOP. Jetzt denkt mal ein wenig nach. Wenn ihr euch in diese Situation reinversetzt: Was habt ihr dann verbrochen? JaP, nichts! So denk' ich auch immer. Ich mach gar nichts, und so läuft das dann trotzdem ab. Und meine Eltern machen auch nichts! All die Liebe geben sie Hendrik um ihn sagen wir maL zu beruhigen/auszugleichen. Und was bekomme ich? Nichts. Kein Stück Liebe von meinen Eltern. Alles hat Hendrik.

Naja...und wenn Hendrik mal zu Mama was Schlimmes sagt,wird nichts gemacht. Sie lassen das einfach zu, weiL sie's vielleicht schon gewohnt sind oder sou. Und wenn ich maL genervt bin, was dann? Compterverbot, Hausarrest etc. Das finde ich auch voLL unfair. Und wenn ich mal was mache, was ich nicht darf, sagt Hendrik das gleich mama und Papa. Hendrik bekommt einen Heiligenschein und vieL liebe-und ich? Nichts!!! So ist das bei Mir und meinen Bruder.

Wollt ihr wissn, ob ich ihn mag? Nein Leute ganz ehrlich- ich HASSE ihn ><

21.11.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

L0ve iz ...juzt...a war without YA! >< ...now...
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de